Samstag, 4. Januar 2014

New In Dez. 13

 Die Welt

Die Sterne funkeln.
der Mond, er scheint.
Die Welt taucht in das Leben der Nacht ein.
Stille. Ruhe. Frieden umgibt sie!
Du schließt die Augen,
begibst dich in eine andere Welt.
Genießt die Stille.
Die Sterne verblassen, die Sonne kommt raus.
Lärm. Leben. Alltag, umgibt die Welt!
Du erwachst aus deiner Welt und wartest vergeblich auf die Nacht!


 Bücher

Quelle: Hugendubel

Quelle: Hugendubel


Filme

Quelle: Amazon
 

Hallo ihr lieben,

das sind die Bücher und Filme die ich zu Weihnachten bekommen habe ;)
Genießt eure letzten Ferientage, bevor am Dienstag die Schule wieder losgeht!

Bis dann;*
eure Jenni

5 Kommentare:

  1. "Pandemonium" lese ich gerade, ist eigentlich ganz gut! :D

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh danke für dein soo liebes Kommentar :) Freut mich sehr ♥
    Steht doch drauf: Aus dem Rewe :D Ist ein Lebensmittelladen.
    Hier gehts zu meinem Blog. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen :)
      Das hab ich wohl überlesen, danke für die Info <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ahhh ich beneide dich um dem Cinderella Film <3

    AntwortenLöschen