Samstag, 11. Januar 2014

Lieblingslied/Ed Sheeran

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Lied zeigen, welches ich schon die ganze Zeit höre! Ich liebe es einfach, es ist wunder wunderschön <3

Ed Sheeran: I see fire



 

Hier noch das ein Cover von dem Lied welches ich auch ganz gut finde:


 

Was ist zurzeit euer Lieblingslied?

Schönes Wochenende!

4 Kommentare:

  1. Ich mag "Lieder" grad voll gerne und höre "You and I" hoch und runter! ;)

    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Lied auch total schön und obwohl ich eher in die härtere Richtung gehe, mag ich Ed Sheeran =)
    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Ed Sheeran auch total gerne (:
      Vielen Dank für deinen Kommentar und das du Leserin geworden bist! <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich nochmal :D
    Hab mich dran erinnert, dass ich letztens von einer sehr netten Bloggerin ebenfalls ein Cover von dem Song gehört habe ^^
    http://jojooschreibfeder.blogspot.de/2014/01/i-see-fire-cover-by-jojoofairy.html#comment-form
    Sie hat es ein bisschen anders gemacht, flotter und mit Gitarre, aber ich finde es gerade deswegen auch sehr schön ;)
    *Werbung Ende* :D
    Kannst es dir ja mal anhören, ich hab nur gerade dran gedacht...

    AntwortenLöschen