Dienstag, 24. Dezember 2013

Have yourself a merry little Christmas

Hallo ihr lieben!

Nach einem weiteren Jahr warten, dürfen wir uns heute wieder (hoffentlich) auf ein wunderschönes Weihnachtsfest freuen, das wir mit unseren Liebsten verbringen. Damit wir uns den Tag ein wenig mit Musik versüßen können zeige ich euch heute meine Lieblingsweihnachtslieder! Habt ein tolles Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken ;)


  
Michael Bublé
Weihnachtsalbum
  1. It´s beginning to look a lot like Christmas
  2. Santa Claus is coming to Town
  3. Jingle Bells
  4. White Christmas
  5. All I want for Christmas is you
  6. Holly Jolly Christmas
  7. Santa Baby
  8. Have yourself a merry little Christmas
  9. Christmas
  10. Silent Night
  11. Blue Christmas
  12. Cold December Night
  13. I´ll be Home for Christmas
  14. Ave Maria
  15. Mis Deseos/Feliz Navidad
  16. The Christmas Song
  17. Winter Wonderland
  18. Frosty the Snowman
  19. Silver Bells
  20. Michaels Christmas Greeting

Madilyn Bailey

Corey Gray



2 Kommentare:

  1. Hey :))
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und dafür, dass es ihn erst so kurz gibt finde ich ihn schon wirklich toll. Bin deshalb natürlich gleich mal Leserin geworden ;) Den Post finde ich auch sehr schön, ich muss mich nachher wenn alle Geschenke fertig verpackt sind mal durchhören... Ich wünsche dir noch ein ganz tolles Weihnachtsfest mit deiner Familie/Freunden... ♥♥♥
    Und vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen :)

    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Tag heute! Geniess ihn mit deiner Familie! ♥

    Lg, Emma <3

    AntwortenLöschen