Montag, 23. Dezember 2013

Holly Jolly Christmas

Einen wunderschönen Vorweihnachtstag wünsche ich euch!

Mein Name ist Jenni, ich bin 17 Jahre alt und auf meinem Blog Wunderwelt teile ich meine Leidenschaft zu Büchern mit euch. Da ich ein großer Dekorationsfan bin, werdet ihr auch hiervon viel mitbekommen. Außerdem schaue ich sehr gerne Filme und Serien an und ich liebe Musik <3
Das alles sind einige Bestandteile dieses Blogs. Lasst euch überraschen was sonst noch so auf euch zu kommt. Mehr möchte ich auch noch gar nicht verraten!

Habt heute noch einen entspannten Tag bevor die Weihnachtstage losgehen*-*
Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten wie ich? Auch wenn es überhaupt nicht nach Weihnachten aussieht oder es sich so anfühlt.

Wie verbringt ihr euren heutigen Tag?



3 Kommentare:

  1. Hii!
    Erster Follower! Haha, tut mir leid, musste ich mal erwähnen. Ich danke dir für deinen Kommentar und habe natürlich auch direkt mal bei dir vorbeigeschaut und folge dir jetzt. Bin schon auf weitere Posts gespannt!

    Heute werde ich nicht so viel machen, aber dann halt morgen! XD
    Liebste Grüsse, Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeeeei, meine erste Leserin*-*
      Danke, danke, danke (:

      Heute hab ich auch nicht soviel gemacht aber morgen gehts dann los, ich freu mich schon, ich liebe Weihnachten <3

      Liebste Grüße zurück ;*

      Löschen
  2. Hey, willst du noch ein Über-mich machen oder reicht diese Vorstellung?

    AntwortenLöschen